Skip to main content
19. März 2024

Der FLV-ADABEI!

Egal ob Neujahrstreffen oder Aschermittwoch! Überall ist der FLV mit dabei und vertritt die Interessen der Beschäftigten im österreichischen Bildungswesen. Die FPÖ startete am Neujahrstreffen (13. Jänner, Graz) und am darauffolgenden Aschermittwoch (14. Februar, Ried / Innkreis) mit tausenden Besuchern und voller Energie ins „Superwahljahr 2024“!

Seit Jahren sind wir unermüdlich unterwegs. Wir versuchen Lehr- und Erziehungspersonal so gut wie es uns möglich ist zu unterstützen. Oft beraten wir in bildungspolitischen Fragen und inspirieren die Politik neue Impulse zu setzen. Helfen Sie mit! Wir sind für Sie überall unterwegs.

 

Bundesobmann Herbert Kickl betonte in seinen Reden, dass „dieses Jahr das Jahr der Entscheidung der politischen Wende für Österreich sein werde!“ Der FLV-Österreich war bei beiden Veranstaltungen zugegen und konnte den fulminanten Wahlauftakt miterleben.

Ein besonderer Dank für die Unterstützung und Vorbereitung ergeht an SR Dipl.Päd. Mst. Franz-Josef Etzelsdorfer (FLV-Wien), Mag. Reinhard Koller, Dr. Josef Pasteiner (FLV-NÖ), Dipl. Ing. Dietmar Wokatsch-Ratzberger, Felipe Dorfner (FLV-OÖ). Der FLV-Österreich unterstützt den Ruf nach einer Wende – vor allem auch im Bildungsbereich!

 

„2024 wird die politische Wende - mit einem freiheitlichen Volkskanzler und Hinwendung zur eigenen Bevölkerung!“ (zit. BO Herbert Kickl)

 

In diesem Sinne wünsche ich uns erfolgreiches Wahljahr 2024!

 

Klaus Samhaber ( Bundesobmann FLV)

© 2024 Freiheitlicher Lehrerverband. Alle Rechte vorbehalten.